Red Hawk Premium Bird Logo (1)

Apple IMac 24-Zoll-Desktop – Kurzüberblick

Facebook
Twitter
Pinterest

Der Apple iMac 24-Zoll-Desktop verfügt über ein einzigartiges Design. Im Gegensatz zu den traditionellen Desktop-Designs, an die wir gewöhnt sind, besteht das Gehäuse des imac verkaufen aus einem einzigen Stück Aluminium. Wie bei einem All-in-One-Desktop sind Monitor, DVD-Laufwerk, Arbeitsspeicher, CPU, Festplatte, Grafikkarte und Soundkarte in einem vereint. Dies verleiht dem gesamten Gerät ein einfaches und sauberes Aussehen. Ein weiteres nettes Feature ist die ultradünne Tastatur aus Aluminium. Es ergänzt den Bildschirm perfekt.

Dieser Apple iMac 24-Zoll-Desktop verfügt über einen 2,66 GHz Intel Core 2 Duo-Prozessor. Die Videoverarbeitungsleistung wird auch durch den integrierten NVIDIA GeForce 9400M-Grafikchip mit 256 MB DDR3-SDRAM, der mit dem Hauptspeicher geteilt wird, gesteigert. Was mich interessiert, ist die satte 640-GB-Festplatte. Der Stauraum ist so riesig, dass Leute wie ich ihn auch nach jahrelanger Nutzung nicht voll ausnutzen können. Zu den weiteren Merkmalen gehören 4 GB RAM (max. 8 GB), 8x SuperDrives zum Brennen von Filmen auf DVD und Musikmischungen auf CD, integriertes 802.11n-Wireless-LAN, kabelgebundenes Gigabit-Ethernet-Netzwerk und Bluetooth 2.1+EDR-Konnektivität.

Ein weiteres großes Verkaufsargument ist, dass der Apple iMac 24-Zoll-Desktop ziemlich umweltfreundlich ist. Ingenieure und Designer haben ihren Teil dazu beigetragen, indem sie Giftstoffe aus Computern entfernt und arsenfreies Displayglas für Bildschirme verwendet haben. Der iMac ist auch einer der benutzerfreundlichsten Computer.

Abgesehen von dem hohen Preis sind die anderen Merkmale, die diesen iMac lohnenswert machen, sein riesiger Speicherplatz, seine Geschwindigkeit, seine großartige Grafik und sein cooles Design. Wenn Sie das Geld übrig haben und auf der Suche nach einem eleganten High-End-Desktop sind, empfehlen wir Ihnen wärmstens den Apple iMac 24-Zoll-Desktop.

Scroll to Top