Curve.Finance ist jetzt auf der Celo-Plattform präsent

Laut einer Pressemitteilung von Celo und Kryptowährungsnachrichten vom 22. November 2022 wird Curve.Finance (CRV) auf der Celo Tier 1 EVM-kompatiblen Blockchain mit On- und Off-Net-Zugang über die Wormhole Coins Bridge implementiert werden.

Celo und Curve treten beide Uniswap bei

Curve Finance, eine umverteilte Trading-Plattform, Kryptowährungs-börse und ein Hersteller von automatischen Marktplätzen, wurde auf dem kryptobasierten Framework von Celo platziert, der besten kohlenstoffnegativen, EVM-kompatiblen Tier-1-Blockchain, so die Ankündigung des Unternehmens. Nach dem Start wurden DEX und AMM den Celo-Nutzern zur Verfügung gestellt. Celo ist ein weit offener Dienst, der die Erstellung von Smart Contracts, die Verwendung von E-Mail-Namen und Telefonnummern als offene Schlüssel für Transaktionen und eine Vielzahl von dezentralen Applikationen (dApps) unterstützt.

Ein Mitarbeiter der Curve-Hauptentwicklungsabteilung Julien Boutelou brachte seine Bewunderung für die letzten Fortschritte zum Ausdruck. Seiner Meinung nach ist Celo ein unvergleichlicher Service, da er eine Benutzerbasis in der Region mit der höchsten Akzeptanz von Kryptowährungen im echten Leben, ein vielfältiges Ökosystem und ein mobiles Design hat. Die Entwickler sind bestrebt, umverteilte Finanzinstrumente für jedermann zugänglich zu machen, und eine Möglichkeit, dies zu tun, ist die Einführung neuer Belohnungsprogramme. N. Raguvira, Direktor der Abteilung für strategische Planung und Innovation der Celo Foundation, erklärte, dass die kommenden Kalibrierungsangebote eine dringend benötigte, zuverlässige und dezentralisierte Web3-Infrastruktur unterstützen.

Die erste Veröffentlichung

Nach dem Start von Uniswap auf Celo zu Beginn dieses Jahres folgte diese Meldung. Ein grüner Asset-Pool und Uniswap v3 wurden beide im Juli 2022 auf der Celo-Kryptoplattform eingeführt. Laut dem Protokoll des Dienstes wird der Pool den Nutzern einen Zugang und Liquidität auf dem Markt verschaffen und die Tür für einige weitere verschiedene Unterlagen öffnen, um Kohlenstoffvorgaben in Celo zu integrieren, um die Klimaverschlechterung zu beschleunigen.

In einer Partnerschaft, die letztes Jahr begann, ist die Curve-Erweiterung zu Celo der letzte Fortschritt. Die DeFi for Humans-Initiative wurde von Celo im August 2021 eingeführt, und Curve war eines ihrer ersten Mitglieder. Laut CoinMarketCap hat der von der Organisation hergestellte CRV-Münz eine Marktkapitalisierung von 316,26 Millionen Dollar und wird derzeit bei etwa 0,59 Dollar gehandelt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert