Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Videos zu verwenden, um mehr YouTube-Abonnenten zu gewinnen und sie später zu vermarkten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel wird erläutert, welche Art von Inhalten Sie erstellen sollten, wie Sie Ihre Videobeschreibungen optimieren und wie Sie Ihre Videos auf unterschiedliche Weise vermarkten können. Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, können Sie Videos erstellen, die sich die Leute ansehen möchten, und Ihren Videokanal abonnieren.
Geben Sie den Leuten die Inhalte, die sie sehen möchten
Es gibt viele Menschen, die zu viel Zeit auf Videoseiten wie YouTube und Metacafe verbringen. Nicht wenige Leute sehen sich Videos zum Spaß an, aber viele Leute sehen sich lieber ein Video an, um eine Lösung für ein Problem zu finden, als einen Artikel zu lesen. Um diese Leute anzusprechen und sie dazu zu bringen, Sie zu abonnieren, müssen Sie etwas finden, das andere sehen möchten, und es als Video präsentieren. Sie können auch die Fragen finden, die die Leute stellen, und dann ein Video erstellen, das Sie auf einen anderen Weg führt.
Nachdem Sie Ihr Video erstellt haben, ist es an der Zeit, es auf Ihre Video-Website zu stellen. Es gibt viele Video-Websites, auf denen Sie Ihre Videos hochladen können, aber wir empfehlen, Ihre Videos auf youtube abonnenten kaufen und Metacafe hochzuladen. Weil diese beiden Websites es Ihnen ermöglichen, Ihre Videos so vielen Menschen wie möglich zu zeigen.
Optimierung von Videobeschreibungen
Unabhängig davon, auf welche Videoseite Sie Ihr Video hochladen möchten, sollten Sie bei der Beschreibung Ihres Videos vorsichtig sein. Es gibt mindestens drei Orte zum Nachdenken.
Titel: Ein aussagekräftiger Titel mit auffälligen Schlüsselwörtern ist sehr wichtig. Sie entscheiden, ob es andere interessiert oder nicht. Verwenden Sie Wörter wie „Wie man etwas tut“ oder „Sieben Techniken zur Lösung eines Problems“.
Beschreibung: Die Beschreibung muss genau beschreiben, was das Video enthält. Es muss nicht lang sein, aber es sollte prägnant und beschreibend sein.
Schlüsselwörter: Wörter, die sich auf das Video beziehen. Das Hinzufügen geeigneter Schlüsselwörter erleichtert es den Leuten, Ihr Video zu finden.
Nachdem Sie Ihr Video hochgeladen haben, besteht der nächste Schritt darin, so viele Impressionen wie möglich zu erhalten.
Videomarketing
Videomarketing ist nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken. Es gibt bereits viele Websites, die Sie tatsächlich verwenden können. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist die Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter oder LinkedIn. Der Grund ist, dass viele Menschen jeden Tag lange auf der Website bleiben. Wenn Sie über das gerade erstellte Video sprechen und einen Link zu dem Video haben, erhalten Sie sofort Traffic. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Ihr Blog zu verwenden, um Blogbeiträge zu schreiben, in denen es um Ihre Videos geht. Sie können eine kostenlose Blogging-Plattform wie Blogger oder WordPress verwenden. Der Schlüssel hier ist, Ihr Video so weit wie möglich zu zeigen.
Jetzt wissen Sie, wie Sie mehr YouTube-Abonnenten bekommen. Zuerst müssen Sie etwas finden, das die Leute sehen möchten, oder eine Frage, die sie beantworten möchten, und ein Video für sie erstellen. Dann müssen Sie Ihrem Video einen geeigneten Titel, eine Beschreibung und Schlüsselwörter geben, damit Menschen und Suchmaschinen es nach dem Hochladen leicht finden können. Schreiben Sie schließlich einen Blogbeitrag, um über Ihr Video auf Social-Networking-Sites zu sprechen und die maximale Sichtbarkeit für Ihr Video zu erzielen. Handeln Sie also jetzt und gewinnen Sie viele YouTube-Abonnenten.