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Was sind Backlinks und warum sind sie entscheidend fรผr meinen Erfolg im Internet?

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Was sind Backlinks?

Diese Links sind eines der wenigen Teile des SEO-Puzzles, das fรผr jede gute Website erforderlich ist, um in den Suchmaschinen hohe Platzierungen zu erreichen. Je mehr Backlinks Sie haben, desto wichtiger ist Ihre Website fรผr Google. So erhรถhen Sie Ihre Chancen auf ein gutes Ranking

Backlinks sind das Element Nr. 1, das Suchmaschinen verwenden, um zu entscheiden, wo sie Ihre Website in den Suchmaschinenergebnissen platzieren, und sind sehr wichtig, wenn es darum geht, die Bedeutung von Blogs aufzubauen.

Es ist ohne Zweifel erwรคhnenswert, dass kein Backlinks kaufen ausreicht! Stellen Sie sicher, dass es sich um einen hochwertigen Backlink handelt, der wertvolles Material liefert, das fรผr Ihre Website und Ihr Publikum relevant ist.

Laut Wikipedia sind Backlinks, auch bekannt als eingehende Links, Inbound-Links, Inlinks und Inward-Links, eingehende Links zu einer Website oder Webseite.

Grundsรคtzlich ist ein Backlink ein Link, der auf Website A erscheint und beim Anklicken auf Website B verlinkt. Wenn Sie schon seit einiger Zeit im Internet-Marketing tรคtig sind, haben Sie wahrscheinlich gehรถrt, dass qualitativ hochwertige Backlinks unerlรคsslich sind, damit Ihre Websites in den Suchmaschinen-Listings ranken.

Dies kann ein wichtiges und notwendiges Element Ihrer Suchmaschinenoptimierungsstrategie sein.

Sie finden drei grundlegende Arten von Backlinks: Intern, extern und gegenseitig.

Was sind interne Backlinks?

Der Grund fรผr die internen Links ist es, die Orientierung auf der Seite zu erleichtern. Interne Backlinks sind Links auf einer Website, die zu Informationen auf derselben Website navigieren. Ein Link kรถnnte auf Inhalte verweisen, die weitere Informationen zu diesem Thema bieten.

Wenn Sie zum Beispiel einen Inhalt zum Thema Backlinks produzieren, kรถnnte es fรผr Ihren Leser eine groรŸe Hilfe sein, wenn Sie einen Link zu einem Artikel angeben, der sich mit anderen Content-Marketing-Strategien befasst

Einige beliebte interne Backlinks sind Kontakt, FAQ und die Homepage einer Website. Hier darf man nicht zu weit gehen. Verlinken Sie nicht mehr als ein oder zwei interne Links pro 500 Wรถrter Inhalt

Aus diesem Grund mรถchten Sie Ihre Zuschauer an Ihren Inhalten beteiligen und sich darauf konzentrieren, MaรŸnahmen zu ergreifen, die sie dazu bringen, etwas zu kaufen, an einem bevorstehenden Webinar teilzunehmen oder Ihren Newsletter zu abonnieren. Wenn Sie viele Hyperlinks anbieten, kรถnnen Sie sie von diesen lohnenden Aktionen ablenken.

Ein weiterer groรŸer Vorteil: Interne Links erleichtern es Google-Bots, sich auf Ihrer Website fortzubewegen und sie zu indizieren. Stellen Sie also immer sicher, dass sie richtig funktionieren.

Was sind externe Backlinks?

Eine Reihe von Top-SEOs denken, dass das Vorhandensein externer Links das wichtigste Ziel ist, um hรถhere Rankings zu erzielen. Der Grund dafรผr ist, dass es die am schwierigsten zu beeinflussende Messung ist. Die Logik dahinter ist, dass niemand auf Ihre Website verlinken wรผrde, es sei denn, sie enthรคlt gute und wertvolle Informationen.

Externe Backlinks gelten als Votum fรผr die gute Qualitรคt Ihres Blogs und sind Links, die auf Ihre Website oder eine ihrer Seiten/Inhalte verweisen.

Es gibt verschiedene Arten von Backlinks, die zwischen PR 1-10 liegen. PR 10-Backlinks sind am effektivsten und wรผrden von Quellen wie EDU- und GOV-Sites stammen. Es ist weitaus besser, sich von Websites mit einem Seitenrang verbรผrgen zu lassen, der gleich oder besser ist als der Ihrer Website.

Das Erhalten von Backlinks zu Ihrer Website von Websites mit minimaler PR oder keinem etablierten Ruf wird nicht dazu beitragen, den dringend benรถtigten «Link Juice» und die Belohnungen zu generieren, nach denen Sie suchen. Je mehr Backlinks mit hoher Autoritรคt Ihre Website hat, desto hรถher kann Ihre Website im Internet rangieren, was zu einer Steigerung Ihres Traffics und Ihrer Verkรคufe fรผhrt.

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